Am 30. und 31. Mai fanden die universitären Wahlen statt, bei denen ihr zur Stimmabgabe aufgerufen wart. Damit ihr wisst, wer euch im Fachschafts- sowie Fakultätsrat vertritt, teilen wir euch auch an dieser Stelle die offiziellen Ergebnisse mit.

Wahlbeteiligung

394 von euch haben dieses Jahr an den Fachschaftsratwahlen teilgenommen. Das entspricht einer Wahlbeteiligung von 15,24 %. Die Teilnahme ist also durchaus noch ausbaufähig ;).

Fachschaftsrat

Für den Fachschaftsrat gewählt habt ihr:

Die Ergebnisse der Fachschaftsratwahlen findet ihr hier auf der StuRa-Website.

Falls ihr wissen wollt, wer sich sonst noch so für euch im Fachschaftsrat engagiert, könnt ihr auch einmal hier vorbeischauen.

Fakultätsrat

Für den Fakultätsrat gewählt wurden:

Die Wahlergebnisse für den Fakultätsrat, Senat und erweiterten Senat waren auf der Website der Universität Leipzig zu finden.

Interesse?

Falls ihr noch Fragen zum Fachschaftsrat, Fakultätsrat oder Senat habt, euch vielleicht sogar für Kommissionsarbeit und Hochschulpolitik interessiert oder einmal an einem tollen Projekt wie den Ersti-Tagen, der WCC, Sommerfest und vielen weiteren mitarbeiten wollt, dann wendet euch an uns (kontakt@sturamed-leipzig.de) oder kommt ab Beginn der Vorlesungszeit einfach bei einer Sitzung Montag 19:30 Uhr im StuRaMed-Büro vorbei!

Wir sehen uns im nächsten Semester 🙂

Euer StuRaMed

Wahlergebnisse
Markiert in: