Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt im Studienzentrum

18. Dezember, 18:3022:00

Es ist wieder soweit: das Jahr 2018 nähert sich seinem Ende, die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt auch schon. Aus den Fenstern leuchten uns Schwibbögen und Herrnhuter Sterne entgegen, ein betörender Plätzchen- und Glühweinduft liegt in der Luft und „Last Christmas“ hat sich zum Dauerohrwurm etabliert.
Die vorweihnachtliche Besinnlichkeit macht natürlich an den Pforten der Liebigstraße nicht halt.

Wir freuen uns, Euch schon zum dritten Mal zum Weihnachtsmarkt im Studienzentrum einladen zu können. Trinkt Glühwein und heiße Birne, esst Waffeln und lernt dabei den StuRaMed und seine Projektgruppen kennen. Für die vorweihnachtlich-besinnliche Atmosphäre wird unter anderem der Medi-Chor sorgen.

Und natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder eine Tombola mit tollen Preisen geben. Also kommt zahlreich und bringt weihnachtliche Stimmung mit. Wenn ihr weihnachtlich verkleidet erscheint, gibt’s außerdem ein kleines Geschenk zur Begrüßung!

Wir freuen uns auf euch!
Euer StuRaMed

PS: Die Umwelt liegt euch am Herzen? Dann bringt euch doch einfach eure eigene Glühweintasse mit und helft uns dabei, weniger Müll zu produzieren.

Weihnachtsmarkt im Studienzentrum

Details

Datum:
18. Dezember
Zeit:
18:30–22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/2135240856508037/

Veranstalter

StuRaMed
Telefon:
0341 24254701
E-Mail:
kontakt@sturamed-leipzig.de
Website:
https://sturamed-leipzig.de

Veranstaltungsort

Studienzentrum
Liebigstraße 27
Leipzig, 04103
+ Google Karte