Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmarkt im Studienzentrum

11. Dezember, 18:3022:00

Es ist wieder soweit: das Jahr 2017 nähert sich seinem Ende, morgen ist bereits der erste Advent. Die Temperaturen sinken, die Menschen strömen durch die Straßen der Innenstadt, suchen bereits erste Weihnachtsgeschenke oder drängen sich an den Schlangen der Glühweinstände. Wohnungen werden dekoriert, Weihnachtsbäumverkäufer schlagen ihre Lager auf.

Und die vorweihnachtliche Besinnlichkeit macht auch an den Pforten der Liebigstraße nicht halt. Wir freuen uns, euch nun bereits zum zweiten Mal zum Weihnachtsmarkt im Studienzentrum einladen zu können. Trinkt Glühwein und Apfelpunsch, esst Waffeln und lernt dabei den StuRaMed und seine Projektgruppen kennen. Die Mutigen und Talentierten unter euch bekommen die Möglichkeit, ihr Können auf unserer Open Stage auf die Probe zu stellen. Für die vorweihnachtlich-besinnliche Atmosphäre wird unter anderem der Medi-Chor sorgen.

Und natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder eine Tombola mit tollen Preisen geben. Also kommt zahlreich und bringt weihnachtliche Stimmung mit (Weihnachtszipfelmützen sind natürlich auch gerne gesehen). Wir freuen uns auf euch!

Euer StuRaMed

P.S.: Die Umwelt liegt euch am Herzen? Dann bringt euch doch einfach eure eigene Glühweintasse mit und helft uns dabei, weniger Müll zu produzieren.

Weihnachtsmarkt im Studienzentrum

Details

Datum:
11. Dezember
Zeit:
18:30–22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/240529396482876/

Veranstalter

StuRaMed
Telefon:
0341 24254701
E-Mail:
kontakt@sturamed-leipzig.de
Webseite:
https://sturamed-leipzig.de

Veranstaltungsort

Studienzentrum
Liebigstraße 27
Leipzig,04103
+ Google Karte