Weihnachtsmarkt im Studienzentrum

18Dez18:30Weihnachtsmarkt im Studienzentrum

Veranstaltungsdetails

Es ist wieder soweit: das Jahr 2019 nähert sich seinem Ende, die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt auch schon. Aus den Fenstern leuchten uns Schwibbögen und Herrnhuter Sterne entgegen, ein betörender Plätzchen- und Glühweinduft liegt in der Luft und „Last Christmas“ hat sich zum Dauerohrwurm etabliert.
Die vorweihnachtliche Besinnlichkeit macht natürlich an den Pforten der Liebigstraße nicht halt.

Wir freuen uns, Euch schon zum dritten Mal zum Weihnachtsmarkt im Studienzentrum einladen zu können. Trinkt Glühwein und heiße Birne, esst Waffeln und lernt dabei den StuRaMed und seine Projektgruppen kennen. Für die vorweihnachtlich-besinnliche Atmosphäre wird unter anderem der Medi-Chor sorgen.

Und natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder eine Tombola mit tollen Preisen geben. Also kommt zahlreich und bringt weihnachtliche Stimmung mit. Wenn ihr weihnachtlich verkleidet erscheint, gibt’s außerdem ein kleines Geschenk zur Begrüßung!

Wir freuen uns auf euch!
Euer StuRaMed

PS: Die Umwelt liegt euch am Herzen? Dann bringt euch doch einfach eure eigene Glühweintasse mit und helft uns dabei, weniger Müll zu produzieren.

Mehr anzeigen

Zeit

18:30

Ort

Studienzentrum

Liebigstraße 27

Veranstalter

StuRaMed

Fachschaftsrat Medizin
kontakt@sturamed-leipzig.de Liebigstraße 27, 04103 Leipzig

Learn More