Kontakt

Bei Fragen und Problemen, aber auch wegen allem anderen könnt ihr gerne zu uns Kontakt aufnehmen. Das könnt ihr auf viele verschiedene Weisen tun, zum Beispiel...

Schreibt an unseren Kontaktverteiler. Ein Mitglied des Fachschaftsrates wird eure Anfrage so bald wie möglich bearbeiten. Selbstverständlich wird der Inhalt eurer Mail vertraulich behandelt.

Alternativ könnt ihr natürlich auch nur einem bestimmten StuRaMed-Mitglied schreiben. Um vorab herauszufinden, womit sich die StuRaMed-Mitglieder im Einzelnen beschäftigen, könnt ihr euch einfach auf der Mitglieder-Seite informieren.

Unsere neue Telefonnummer ist die +49 (0)341 - 24 25 47 01

Bitte beachtet, dass außerhalb unserer Sprechstunde meist niemand im Büro sein kann, um Anrufe entgegenzunehmen. Ihr habt aber die Möglichkeit, uns eine Sprachnachricht zu hinterlassen, die automatisch per Mail an uns weitergeleitet wird. Wir setzen uns dann umgehend mit euch in Verbindung.

StuRaMed Leipzig
Liebigstraße 27b
D-04103 Leipzig

Wir bitten im Sinne der Umwelt davon abzusehen, uns Werbung zuzusenden, die keine medizinischen oder universitären Angebote für Studierende enthält. Selbes gilt auch für sämtliche kostenlose Zeitschriften.

Da es unser Hauptanliegen ist, euch bei euren Fragen und Problemen zu unterstützen, bieten wir regelmäßige Sprechstunden an. Diese finden nur in der Vorlesungszeit jeweils montags von 18.30 bis 19.15 Uhr und mittwochs zwischen 12.15 Uhr und 12.45 Uhr im StuRaMed-Büro  statt.

In dieser Zeit ist unser Büro jeweils mit mindestens einem StuRaMed-Mitglied besetzt, welches euch entweder gleich weiterhelfen kann oder aber entsprechende Ansprechpartner kennt. In den Semesterferien schickt ihr eure Anfragen am besten per E-Mail an die obige Kontakt-Adresse.

Die Sitzungen des StuRaMed finden in der Vorlesungszeit jeweils am Montag um 19.30 Uhr im StuRaMed-Büro statt. Interessierte sind herzlich eingeladen. Hier kann man Anträge stellen, mit Problemen kommen und sich anderweitig einbringen.

Der Weg in unser StuRaMed-Büro

Unser StuRaMed-Büro lässt sich recht leicht finden. Es befindet sich im Raum 109 im Studienzentrum in der 1. Etage. Am besten geht ihr durch den rechten Eingang – dann eine Treppe nach oben und in dem langen Quergang (unter dem Referat Lehre) ist es dann gleich das erste Zimmer auf der rechten Seite.