Finanzen

Als Fachschaftsrat verwalten wir eure studentischen Gelder und unterstützen damit vielfältige Projekte und verschiedene Projektgruppen.

Für eine verantwortungsvolle und nachhaltige Vergabe von Finanzmitteln, ist es uns wichtig, dass wir die geplanten Ausgaben gut überblicken und nachvollziehen können. Daher bitten wir euch darum, die geplante Veranstaltung bzw. das Projekt in groben Zügen zu beschreiben und eure finanzielle Planung darzustellen.

Finanzantrag

Rückerstattungsantrag
Rückerstattungs­antrag
Finanzantrag
Finanzantrag

gründlich unsere Hinweise zu Finanzanträgen zu lesen und den Finanzantrag auszufüllen.

Den Finanzantrag könnt ihr einfach herunterladen, digital ausfüllen und an kontakt@sturamed-leipzig.de senden. Ein Ausdrucken des Formulars ist nicht notwendig. Falls ihr noch weitere Anmerkungen habt, die in den vorgegebenen Feldern nicht abgefragt werden, könnt ihr dies gerne in der E-Mail an uns mit vermerken.

Wichtig: Der Finanzantrag muss gestellt werden, bevor Geld ausgegeben wird. Wenn ihr Gelder an Dritte (Dolmetscher*innen, Referent*innen usw.) überweist, benötigen wir einen Nachweis in Form eines Kontoauszuges oder einer Quittung von euch.

Rückerstattungsantrag

Sobald der Finanzantrag von uns bewilligt wurde und ihr eure Ausgaben getätigt habt, könnt ihr den Rückerstattungsantrag ausfüllen und bei uns einreichen. Wenn alles korrekt ausgefüllt und mit Nachweisen versehen wurde, erstatten die Finanzer*innen euch zeitnah das Geld.

Einreichen müsst ihr den Antrag innerhalb von 6 Monaten.

Noch Fragen?

Dann meldet euch bei unseren Finanzern, am besten per Mail: finanzen@sturamed-leipzig.de