Der Fachschaftsrat Humanmedizin Leipzig

Wir sind der Fachschaftsrat, eure Studierendenvertretung. Was das bedeutet, was wir allgemein so machen und wer wir sind, erfahrt ihr im ersten Unterpunkt Über uns.

Die aktuellen Mitglieder samt einem kurzen Steckbrief zu jedem von uns findet ihr ebenfalls dort. So findet ihr ganz leicht einen Ansprechpartner in jedem Semester, an den ihr euch wenden könnt, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.

Ein wichtiger Punkt, über den wir euch informieren wollen, sind unsere Aufgaben. Da ein Großteil unserer täglichen Arbeit darin besteht, die Fachschaft in Kommissionen zu vertreten, haben wir euch diese Kommissionen alle im Detail erklärt. So könnt ihr euch informieren, wie Entscheidungen an der Medizinischen Fakultät entstehen und wie ihr darauf Einfluss nehmen könnt.

X