Medizinerball Leipzig

Ladies and Gentlemen, wir bitten dieses Jahr zur Winter-Edition unseres Medizinerballs alle Human-, Zahn- und Veterinärmediziner sowie Pharmazeuten zum Tanz – und laden auch Dich ein, gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Eingeladen sind alle Jahrgänge, mit uns die Examensabsolventen zu feiern. Unser Highlight im Winter ist der ExaMBL 2019, der Leipziger Examens- und Winterball der Medizin. 

Der ExaMBL 2019 findet am 02.11.2019 im Salles de Pologne, Hainstraße 16-18,04109 Leipzig statt. In diesem wunderschönen Barocksaal wollen wir klassisch Tanzen und gemeinsam den Abend genießen. Holt die Kleider aus dem Schrank und bügelt die Hemden! Vom Standard- zum Showtanz, von Klassik zu Swing, wir gestalten gemeinsam einen grandiosen Abend. 

Alle Infos und das Onlineformular für die Eintrittskarten findest Du auf unserer Webseite: www.MedizinerballLeipzig.de

Du hast Lust dich an unserer Organisation von Medizinerbällen zu beteiligen? Dann melde dich bei uns an organisation@medizinerballleipzig.de Wir freuen uns auf Dich!

Folge uns gerne auf Facebook & Instagram.

Dein Medizinerball Leipzig Organisationsteam