November 2021

20Nov19:00VerschobenMBL 2021 - Medizinerball Leipzigunter dem Motto "The Greatest Showman"

Veranstaltungsdetails

Ladies and Gentlemen, nun ist es wieder soweit: Den Medizinerball 2021 wollen wir gemeinsam mit Euch zu einem unvergesslich schönen Erlebnis machen! Dabei bitten wir jeden zum Tanz, der sich einen schillernden Abend nicht entgehen lassen möchte – egal, ob Mediziner, oder nicht, ob Mitbewohner, Freunde oder Familie – alle sind herzlich eingeladen!

In diesem Jahr dürfen wir uns dazu von einer tollen Besonderheit überraschen lassen: Der Tanzabend steht unter dem Motto „The Greatest Showman“. Wer schon immer einmal in Zylinder und Frack oder glitzernder, etwas extravaganterer Abendrobe das Tanzbein schwingen wollte, ist herzlichst eingeladen, sich besondere Accessoires auszuleihen oder aus dem Schrank zu holen und zur Ausschmückung des Mottos beizutragen, das sich am ganzen Abend in Programm und Dekoration wiederfinden wird. 

Im festlichen Barocksaal Salles de Pologne wollen wir klassisch tanzen und gemeinsam den Abend genießen. Von Standard- zum Showtanz, von Klassik bis Swing, wir haben für Euch einen fabelhaften Abend vorbereitet und wollen ihn mit Euch zusammen genießen! Falls Ihr neugierig seid und sehen wollt, wie solche Abende in den vergangenen Jahren aussahen, dann klickt Euch doch unter dem Button „Veranstaltungen“ einfach mal durch die Fotos in unserer MBL-Galerie.

Der Kartenvorverkauf ist bereits eröffnet. Medizin ist Teamsport – und immer auch ein kleines bisschen Gesellschaftstanz. Wir freuen uns auf Dich! 

Dein Team vom Medizinerball Leipzig

_________________

www.MedizinerballLeipzig.de
Instagram: @medizinerball
Facebook: Medizinerball Leipzig

Mehr anzeigen

Zeit

19:00

X