Medi-Eislaufen 2020

02DezganztagsMedi-Eislaufen 2020

Veranstaltungsdetails

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und der Winter steht schon fast vor der Tür. Zur Einstimmung auf die kalte Jahreszeit wollen wir mit euch zusammen ein paar Runden übers Eis drehen.

Wer: Studierende der Human-, Zahn-, Veterinärmedizin & Pharmazie
Wann: 02.12.2020
Wo: Eisarena Leipzig GmbH, An den Tierkliniken 38-42, 04103 Leipzig

Deine Teilnahme beinhaltet:

  • Eintritt in die Halle
  • je nach Bedarf: Ausleihgebühren für Schlittschuhe
  • denkt bitte an euren Studierendenausweis!

Ablauf

Wir haben am Dies Academicus frei. Deswegen möchten wir uns am Montag, den 02.12.2020 gemeinsam 2 Stunden auf dem Eis verbringen. Wir haben die gesamte Eishalle ganz für uns allein! Unser Orgateam wird sich im Voraus um die Eintrittskarten und den Verleih kümmern, damit alles reibungslos geschieht und wir die maximale Zeit gemeinsam auf dem Eis verbringen können.

Im Anschluss seid ihr gerne dazu eingeladen, mit uns gemeinsam ein oder mehrere Glühweine auf dem Weihnachtsmarkt Leipzig mit uns zu trinken. Dafür werden wir im Anschluss an das Eislaufen gemeinsam von der S-Bahn Station MDR zur S-Bahn Station Markt fahren. Und je nach Lust & Laune die Zeit dort gemeinsam ausklingen lassen.

Anmeldung

Die Anmeldung für das diesjährige Medi-Eislaufen ist momentan noch nicht eröffnet. Sobald die Anmeldung freigeschaltet ist, findest du hier das Anmeldeformular. Danke für Dein Interesse! 🙂

MEDIZIN IST TEAMSPORT

Dein TEAM vom Medi-Sport Leipzig
_________

So findest du uns auf Social Media:
Facebook: Medi-Sport Leipzig
Instagram: @medizinistteamsport

Weitere Fragen?!
Sende uns gern eine E-Mail an info@medisportleipzig.de oder hinterlasse eine Nachricht auf einem unserer Social Media Kanäle.

Mehr anzeigen

Zeit

00:00 - 23:59

Veranstalter

Medi-Sport Leipzig

info@medisportleipzig.de

Learn More