Nach mehreren Monaten Wartezeit ist es endlich soweit: unsere neue Website ist online!

Wir haben viele Stunden investiert, um die Inhalte zu überarbeiten, das Design anzupassen und neue Funktionen einzuführen. Vielen Dank auch an die Projektgruppen, die an der Gestaltung ihrer Seiten mitgewirkt haben.

Was ist neu?

  • Schwarzes Brett: Habt ihr von einer spannenden Veranstaltung für Medizinstudierende erfahren oder bietet selbst eine an? Wollte ihr auf eine neue hilfreiche Internetseite oder App hinweisen, die beim Lernen hilft? Oder hattet ihr schon immer mal Lust, einen unterhaltsamen Gastbeitrag zu verfassen? Ab sofort könnt ihr als Besucher direkt mit euren Inhalten zu unserer Seite beitragen. Ganz einfach einen Eintrag erstellen und nach der Freischaltung unsererseits ist der Beitrag zeitnah für alle Besucher sichtbar.
  • Kommentare: Ab sofort können alle unsere Beiträge kommentiert werden. So habt ihr die Gelegenheit euch mit anderen Kommilitonen auszutauschen, Wünsche zum jeweiligen Thema zu äußern oder weitergehende Infos mit anderen zu teilen.
  • Kontaktformular: Über unser Kontaktformular habt ihr die Möglichkeit uns direkt zu schreiben, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt.
  • Kalender: Sowohl wir als StuRaMed als auch die studentischen Projektgruppen planen viele Veranstaltungen für euch. Werft einen Blick in den Kalender, um eine Übersicht zu bekommen und Details zu den Veranstaltungen zu erfahren.
  • Responsive Design: Was das bedeutet? Ab sofort passt sich unsere Seite flexibel an das von euch verwendete Gerät an. So bleibt die Darstellung der Inhalte übersichtlich, egal ob ihr uns mit Smartphone, Tablet oder Notebook besucht.

Was meint ihr?

Wie gefällt euch die neue Seite? Welche Funktionen fehlen euch? Habt ihr einen Fehler entdeckt? Dann schreibt uns – gerne auch unten in die Kommentare!

Neue Webseite gestartet!
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.