StuRaMed-Team in Johanngeorgenstadt

Bestimmt ist euch schon aufgefallen, dass es in dieser Woche noch gar keine SonntagsNews und auch keine Montagssitzung gab. Der Grund dafür war unser Fachschaftsrat-Wochenende.

Einmal im Semester verlassen wir als Team das schöne Leipzig, um irgendwo fernab der Liebigstraße ein ganzes Wochenende lang Themen zu bearbeiten, für die uns im laufenden Semesterbetrieb die Zeit fehlt.

In diesem Semester haben wir das verlängerte Wochenende im schönen Johanngeorgenstadt verbracht – mit vielen spannenden Themen im Gepäck. Wir haben uns unter anderem der Frage gewidmet, welches Kreuztool unsere Fakultät ab nächstem Jahr für Euch lizenzieren soll (also Miamed Amboss vs. Thieme examen online).

Außerdem haben wir uns bspw. mit den neuen Positionspapieren der bvmd auseinandergesetzt. Für ein bisschen Team-Building bei Lagerfeuerromantik blieb natürlich auch noch Zeit.

Wenn Euch interessiert, mit welchen spannenden Themen wir uns darüber hinaus noch für euch beschäftigen, kommt doch einfach mal montags 19:30 Uhr bei einer unserer Sitzungen vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Unterwegs
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.