Nach drei Jahren steht an unserer Fakultät wieder die Entscheidung für ein „Kreuztool“ an, mit dem man Fragen aus dem 1. und 2. Staatsexamen zur Übung kreuzen kann.

Bisher hatte unsere Fakultät dafür das Programm examen online von Thieme lizensiert. Als Alternative kommt ab nächstem Jahr aber auch das Programm AMBOSS von Miamed infrage.

4 Fragen zu deiner Kreuztool-Nutzung
4 Fragen zu deiner Kreuztool-Nutzung

Dabei kannst du mitentscheiden, welches der beiden Tools uns von der Fakultät künftig zur Verfügung gestellt wird!

Die endgültige Entscheidung wird zwar vom Dekanat getroffen, trotzdem dient uns die Umfrage als wichtige Argumentationsgrundlage. Und wie das Umfragen so an sich haben, werden sie umso aussagekräftiger, je mehr Leute daran teilnehmen. 😉

Deshalb klicke jetzt auf den Link, beantworte die vier Fragen und lasse uns so wissen, welches Programm dir am besten gefällt!

🗳️ Jetzt an der Umfrage teilnehmen!

examen online oder AMBOSS – Das ist hier die (Um)frage!
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.