… dass es im Studierendenportal eine Feedback-Box gibt?

Feedback-Box im Studierendenportal
Feedback-Box im Studierendenportal

Deine Lehrveranstaltung ist schon wieder ohne Vorankündigung ausgefallen? In deinem UaK standet ihr mal wieder nicht zu fünft, sondern zu zehnt um das Patientenbett? Oder hat dir eine Veranstaltung besonders gut gefallen und du möchtest das dem Lehrenden rückmelden?

Für solche und ähnliche Fälle kannst du die Feedback-Box im Studierendenportal nutzen. Die dort eingebrachten Informationen werden in anonymisierter Form an die betreffende Stelle weitergeleitet. Sofern du das möchtest, ist es auch möglich eine Rückmeldung zu erhalten. Für eine komplett anonymisierte Nachricht kannst einen besonders fantasievollen Namen – der nicht deiner (und auch nicht der einer deiner Kommilitonen) ist – in die Pflichtfelder eintragen.

Du hast die Chance dein Studium zu verbessern. Nutze sie! 🙂

Bitte bleibt beim Äußern von Kritik fair und konstruktiv, auch wenn dies anonym geschieht. Nur so sind ein erfolgreiches Miteinander und eine kontinuierliche Verbesserung der Lehre an unserer Fakultät möglich.

Wusstest du schon …
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.