Hurra, hurra der Amboss kommt!

Screenshot der Umfrage im Studierendenportal zum gewünschten Kreuztool: examen online vs. AMBOSS
Ihr konntet abtimmen: Umfrage zum Kreutool im Mai 2017

Es gibt gute Neuigkeiten für die Klinik: Wir bekommen ab 2018 eine AMBOSS Voll-Lizenz von der Fakultät!

Für die Vorklinik gibt es dann nach wie vor examen online, da Amboss für die Vorklinik noch etwas unausgereift schien und das Angebot von Thieme attraktiver war. Wir können uns dann ab dem fünften Semester also alle auf Amboss freuen und in den niedrigeren Semestern wie gewohnt unsere Kreuzchen setzen.

Die Lizenz gibt es dann erst einmal für ein Jahr, natürlich mit der Möglichkeit zu verlängern.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die abgestimmt haben aber auch an unsere Zentralbibliothek Medizin und natürlich auch an unser Dekanat.

AMBOSS-Campuslizenz ab 2018
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.